Liebe Freunde der Geschichtswissenschaften,
die Corona-Krise bringt auch für unseren Verein eine Neuerung mit sich, von der wir hoffen, dass sie nur dieses eine Mal genutzt werden muss. Die Vorstandwahlen stehen turnusmäßig an und wir haben uns nach eingehenden Beratungen dazu entschieden, die diesjährige Wahl per Brief/per Mail durchzuführen. Damit möchten wir die Beteiligung von allen Mitgliedern gewährleisten. Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit, die Unterlagen zu sichten und Ihre Stimme abzugeben. Eine hohe Wahlbeteiligung ist gerade in diesen Zeiten wichtig und stärkt unseren Verein.
Die Wahlunterlagen sind via Mail soeben – 26.01.2021 – an Sie herausgegangen. Sie haben keine Wahlunterlagen erhalten? Möglicherweise ist die Mail in ihrem Spam-Postfach gelandet. Falls auch dies nicht zutreffend ist, stehen Sie möglicherweise nicht auf unserer Newsletterliste. In diesem Fall melden Sie sich bitte bei uns unter vfg@uni-mainz.de und Sie erhalten selbstverständlich ihre Wahlunterlagen zugesendet.
Von heute an haben Sie bis zum 5. Februar 2021 Zeit ihre Stimme abzugeben.
Ablauf der Wahl gestaltet sich folgendermaßen:
- Per Mail: Bitte füllen Sie den Wahlschein sowie den Stimmzettel aus und senden Sie beides bis zum 5. Februar an Herrn Prof. Dr. Hans-Christian Maner (maner@uni-mainz.de). Herr Maner ist der Leiter unseres Wahlausschusses.
- Per Post: Bitte füllen Sie den Stimmzettel und den Wahlschein aus. Verschließen Sie gegebenenfalls zur Anonymisierung den Stimmzettel in einem eigenen Umschlag und geben Sie diesen zusammen mit dem Wahlschein in ein Versandkuvert mit folgender Adresse:
VFG
Prof. Dr. Hans-Christian Maner
Historisches Seminar, Osteuropäische Geschichte
55099 Mainz
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und herzliche Grüße
Maike Hensel-Grobe und Immanuel Lissel
Die Kommentare sind deaktiviert.