Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Mitgliederversammlung 2016

Liebe Mitglieder unseres Vereins der Freunde der Geschichtswissenschaften,

wieder ist ein Jahr um, unsere Mitgliederversammlung steht an.

Sie wird am Montag, 15. Februar um 17.00 Uhr beginnen und wie im letzten Jahr voraussichtlich im Raum 00-191 im Philosophicum (Besprechungsraum des FB 05/07) stattfinden. Der Raum ist noch nicht schriftlich bestätigt. Falls sich der Raum ändern sollte, werde ich noch Mitteilung machen.

Wir beginnen um 17 Uhr, um alle zusammen an der sicher sehr erfreuliche Preisverleihung teilzunehmen.

Nach einem Sekt-und-Selters-Anstoßen mit den Preisträgern, der Möglichkeit, sich die ausgezeichneten Arbeiten anzusehen (falls die nicht dann schon auf im Mainzer Rathaus sein müssen, wo sie ab Dienstag 18. Febr. präsentiert werden) und einem Fototermin vor dem Raum mit Vorstand und Preisträgern werden wir dann gegen 17.30 mit der eigentlichen Sitzung beginnen, die voraussichtlich weniger als eine Stunde dauern wird – auch wenn wir vom Vorstand selbstverständlich auf viele Ideen und anregende Diskussionen hoffen, was die Förderung durch den Verein und mehr noch die Bewerbung des Vereins betrifft.

Im Auftrag des Vorstands

Johannes Pahlitzsch und Marietta Horster

Die Kommentare sind deaktiviert.